Geld verdienen mit Facebook

Immer wieder hören wir von Facebook Usern, die die Social Media Kanäle erfolgreich nutzen. Doch geht es wirklich so einfach und was solltest du wissen? Wie Geld verdienen mit Facebook geht, wer es bereits geschafft hat und wie du das für dich nutzen kannst, erfährst du hier.

Facebook ist mehr als nur eine Social Media Plattform

Facebook ist schon lange nicht mehr nur eine Plattform, sondern bietet ein ganzes Ökosystem an. Facebook, Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp und Audience Network stehen zur Verfügung. Alles miteinander vernetzt natürlich. Damit bietet Facebook ein Verkaufspotential wie keine andere Plattform und du kannst potentielle Kunden innerhalb kürzester Zeit erreichen.

Facebook vereint Netzwerk und App und macht es dem User leicht täglich darin zu agieren. Ein Blick in die App geht, dank Smartphone schnell, auch von unterwegs. Das tun ca. 1 Mrd. Menschen täglich. Das Facebook damit ein geniales Verkaufstool ist, weiß Facebook selbst und auch viele seiner User, die das bereits clever nutzen.

Nutze deine Chance – Facebook Werbeanzeigen, einfache Tools für mehr Traffic und mehr Kunden.


Facebook Ads 2.0 von Nico Lampe

Keine Profi-Mastermind, keine Masterclasss und kein High End Ads Booster Extreme v2 (sicher kennst du diese Kandidaten), sondern einfach die leichteste Video-Anleitung, die dich Klick-für-Klick zu mehr Besuchern, mehr Neukunden und mehr Erfolg im Internet bringt.


Du hast ein Businesskonto bei Facebook angelegt und möchtest jetzt den Traffic deiner Anzeigen erhöhen und so mehr Kunden erreichen? Über die Auswahl Werbeanzeigen kommst du in eine Übersicht in der dir verschiede Arten von Werbeanzeigen zur Auswahl stehen.

Beitrag bewerben, erhalte mehr Nachrichten, Seiten hervorheben… 7 Varianten insgesamt. Puhh, viel für den Anfang? Wenn du noch nicht weißt welche Anzeigenform für dich und deine Leistung geeignet ist, dann kannst du zu Beginn das Hilfstool „Erste Schritte zu automatisierten Anzeigen“ nutzen. Facebook führt dich und du beantwortets einfache Fragen zu deinem Business. Facebook schlägt dir so ein Anzeigenformat vor. Das ist hilfreich und sinnvoll.

Eine weitere praktische Variante ist es, die Tipps vom Experten zu nutzen. Das ist clever und erspart dir am Anfang Zeit und Geld.

Wissen clever nutzen: Nico Lampe Erfahrungen vom Experten

Nico Lampe, ein smarter Typ aus Niedersachsen hat es geschafft mit Facebook Millionen zu verdienen. Sein Wissen gibt er jetzt auf sympathische Weise in seiner Facebook Ads Anleitung 2.0 weiter.

Mit seinem System nutzt er Funnel-Systeme, die den Kunden durch Klicks auf eine Verkaufsseite leiten. Durch die große Reichweite von Facebook und das zielgruppenorientierte schalten von Werbeanzeigen werden die Verkaufstrichter so ganz easy zu Umsätzen.

Er ist mit seiner Strategie bekannt geworden und hat bereits Millionen damit verdient.
Unsere Nico Lampe Erfahrungen: Sympathischer Typ und hilfreiche Inhalte, die dich weiterbringen.

Facebook Ads Anleitung 2.0 Erfahrungen –was steckt wirklich drin?

Mit seiner Facebook Ads Anleitung 2.0 gibt er sein Wissen auf sympathische Weise weiter. Strukturiert, in step by step Videos erklärt er wie sein System funktioniert. Interessant ist, er sagt, dass du keine Erfahrungen im Online-Marketing dafür brauchst.

In 30 kurzen Videos erklärt er verständlich das Wichtigste zu den Themen: Bots auf Facebook, Anlegen von Mesengerlisten und Nutzung von Facebook-Werbeanzeigen. Er legt Wert auf das Thema Customer Audience und erklärt dir warum es so wichtig ist zielkundenorientiert vorzugehen, um qualifizierte Kunden zu finden.

Unsere Facebook Ads Anleitung 2.0 Erfahrungen: So kommst du mit einer Stunde pro Tag im Thema Marketing voran und kannst mit geringem Aufwand großen Nutzen erzielen.